Bodenbelags- und Malerarbeiten mit Tradition in der Region Zürich

Kontaktieren Sie uns

Unser Malerbetrieb

Herausragende Leistungen seit 2003

Wir sind stolz darauf, Ihnen mit unserem engagierten Team seit 2003 umfassende Maler- und Bodenbelagsarbeiten nach höchsten Qualitätsansprüchen anbieten zu können. Auch der Umweltschutz ist uns ein Anliegen – wir führen alle Bauarbeiten so umweltschonend wie möglich aus, um unseren Anteil für eine nachhaltige Zukunft beizutragen.


Im November 2003 gründete unser ehemaliger Geschäftsinhaber Wolfgang Maag die Maag AG. Seit Oktober 2022 befindet er sich nun im wohlverdienten Ruhestand, bleibt jedoch dem Unternehmen verbunden und unterstützt uns weiterhin mit seinem Fachwissen. Seit Juni 2022 leitet Marcel Gasser das Unternehmen als neuer Geschäftsführer. Unter seiner Leitung erweiterten wir unser Angebot um Industriebodenbelägel und fugenlose Designerbeläge dank seines fundierten Fachwissens. Neben den bekannten Maler- und Bodenbelagsarbeiten sind wir damit für Privat- wie auch Geschäftskunden ein überaus kompetenter Partner in allen Bauprojekten.

Lernen Sie unser Team kennen

Unsere Profis stellen sich vor

Bodenbeläge & Industriebodenbeläge

Marcel Gasser

Geschäftsführer

Tel. +41434440044

Handy +41794035926

info@maagag.ch


Malerarbeiten

Yanick Buchmüller

Projektleiter

Handy +41792100178


yanick@maagag.ch


BLEIBEN WIR IN KONTAKT

Bedarf es an Malerarbeiten?

Kontaktieren Sie uns noch heute per Telefon oder Kontaktformular.

Kontaktieren
Share by: